Benutzername

Passwort

ASJ vor Ort

DIe ASJ hat momentan in fünf regionalen Gliederungen Kinder- bzw. Jugendgruppen.

Bei der ASJ mitmachen ist völlig kostenlos. Komm zu unseren Gruppenstunden und nehme an unseren Aktivitäten teil. Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliedschaft?

Ja, du kannst Mitglied im ASB und damit in der ASJ werden - musst du aber nicht! Das ist vollkommen freiwillig.
Erst wenn du in der ASJ eine Funktion übernehmen, mitwählen oder beim ASB im Sanitätsdienst mitmachen willst.

ASB-Mitglied sein ist auch nicht teuer - den Mitgliedsbeitrag bestimmst du selbst (mind. 2 Euro pro Monat) und bis zum 18. Lebenjahr kann man auf Wunsch kostenlos Mitglied sein.

Aber um bei uns mitzumachen ist das, wie gesagt, nicht nötig!

Die neue Homepage ist am Start, aber wie gefällt sie euch? Habt ihr Verbesserungsvor-schläge?

Lasst es uns wissen! Nutzt dafür das Kontaktformular!

ASJ Newsletter

Ihr habt Interesse an unserem Newsletter?
Einfach hier eMail-Adresse eintragen!